Wir sind Hamburg. Wir sind Hafen. Wir sind Hanseaten.

Posted by admin
Category:

Auch wenn BACKHAUS & CO. als global tätiger Logistikdienstleister für seine Kunden täglich weltweite Transportdienstleistungen über diverse Häfen organisiert, so ist Hamburg doch unser Heimathafen und seit 1921 unser Zuhause.

Wir sind stolz auf Hamburg und seinen Hafen und sind überzeugt, dass Hamburg seine Containerumschlagsmengen in den kommenden Jahren kontinuierlich steigern wird. Die Hafenhinterland Anbindung in Hamburg sucht seinesgleichen und ermöglicht es uns, dass wir unseren Kunden effiziente und schlanke supply chain Lösungen über den Hamburg Hafen anbieten können.

Wir sind der größte Seehafen Deutschlands und werden diese Position auch in Bezug auf Europa in den kommenden Jahren weiter ausbauen.

Wir sind Hamburg. Wir sind Hafen. Wir sind Hanseaten.

BACKHAUS & CO. – wir sind seit 1921 Ihr serviceorientierter Seehafen Spediteur aus Hamburg.

 

Schreibe einen Kommentar